Wer kann überhaupt noch ohne? Wer will überhaupt noch ohne? Eine Frage die mich immer wieder beschäftigt...

Tablet your Life

Der Boom dauert nun schon lange an und wird auch noch länger andauern. Der Run auf Tablets wird immer größer- spätestens seit Amazon´s "Billig" Variante um 59€ am Markt erhältlich ist sind hier keine Grenzen mehr nach oben bzw. unten gegeben. Die Frage ist wie sehr diese technischen Errungenschaften unser Leben prägen und beeinflussen? Eine schwierige Frage die ich hier auch nicht weiter erörtern möchte- im Anhang ist ein interessanter Beitrag der IT Fachzeitschrift PC-Welt über die Gesundheitsrisiken unterschiedlichster Endgeräte(Smartphone, Tablets, PC, Notebook, ...) über die sich jeder seine eigene Meinung bilden soll.

PC-Welt

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.