Oft wird das Thema Frühstück zu stiefmütterlich behandelt. Schenkt man den Erhnährunsexperten Glauben ist gerade das Frühstück ein wichtiger Faktor wenn es um ein gestärktes Immunsystem geht.

Der größte Fehler passiert beim Frühstücken

Auch wenn ich noch nie in meinem Leben auf die Ernährung geschaut habe und Diäten für mich ein Fremdwort sind(alleine schon deshalb weil mir Bier zu sehr schmeckt) finde ich diesen Artikel gar nicht so schlecht den ich einfach in meinem Blog poste. Vorallem das Omelette in der Früh hat es mir angetan...

http://www.welt.de/sport/fitness/article153594507/Die-groessten-Fehler-machen-Sie-bei-Ihrem-Fruehstueck.html

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.