Wie man innerhalb kurzer Zeit seine tiefste Leidenschaft in die Tat umsetzen kann zeigt uns Jessica Winter. Seit ihrer Kindheit begeisterte sie das Ausdenken und Schreiben unterschiedlicher Liebesgeschichten.

Ein Kindheitstraum wird wahr

Letztes Jahr im Sommer 2015 hat sie ihren Kindheitstraum in die Tat umgesetzt und ihr erstes Buch als "Self Publisherin" über Amazon veröffentlicht. In der Zwischenzeit hat sie bereits ihr drittes Band veröffentlicht. Meine Frau ist ganz verrückt auf die Bücher. Auch viele andere Leser sind verrückt auf die erschienenen Bänder. Nicht umsonst hatte es Jessica letztes Jahr in die Endrunde des Self-Publisher Awards geschafft, den sie nur knapp verloren hatte!

Wer mehr über Jessica und ihre Bücher erfahren möchte, muss ganz einfach nur ihre Webseite besuchen.

www.jessica-winter.com

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.